Press "Enter" to skip to content

Netflix Neuheiten Februar 2019: Das sind die neuen Serien und Filme im nächsten Monat

Netflix Neuheiten Februar 2019: Das sind die neuen Serien und Filme im nächsten Monat
Viele Fire TV- und Fire TV Stick-Besitzer nutzen nicht nur Amazon (Prime) Video, sondern haben auch Netflix auf ihrem Streaming-Gerät installiert. Schließlich hat das Netflix Programm vor allem mit den hauseigenen Netflix Originals jede Menge zu bieten. Im Februar wird es bei Netflix wieder viele neue Inhalte zu entdecken geben. Hier ist eine Übersicht und Vorschau mit den Netflix Neuheiten im Februar 2019. Los geht es mit den Eigenproduktionen, am Ende folgt dann eine Liste mit den neuen Lizenzinhalten.

Netflix im Februar 2019: Das sind die Neuheiten zum Streamen


1. FEBRUAR 2019

 

Einmal Hexe… – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Um der Hexenverbrennung zu entgehen, reist eine junge Hexe in die Gegenwart und muss sich nun durch das moderne Leben als Studentin manövrieren.

Nightflyers – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Als die Zukunft der Menschheit auf dem Spiel steht, begeben sich acht Wissenschaftler mit telepathischer Hilfe auf die Suche nach Außerirdischen.

Matrjoschka – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Nadia stirbt immer wieder, um dann erneut die Party ihres 36. Geburtstags zu erleben. Gefangen in einer surrealen Zeitschleife muss sie sich ihrer Sterblichkeit stellen.

Dear Ex – NETFLIX FILM

Ein Teenager gerät zwischen die Fronten im bitteren Konflikt zwischen seiner sturen Mutter und dem Liebhaber und Versicherungsbegünstigsten seines verstorbenen Vaters.

Die Kunst des toten Mannes – NETFLIX FILM

Die gewagten und erschreckenden Bilder eines verstorbenen Künstlers erobern die Kunstwelt im Sturm. Doch lastet auf ihnen womöglich der wütende Geist ihres Schöpfers?

Zoe und Raven: Valentinstag – NETFLIX ORIGINAL FÜR KINDER

Liebe liegt in der Luft, als Zoe und ihre Freunde einen sagenumwobenen Schatz suchen. Doch Rivalitäten machen sie blind für die Gefahr. Raven muss die Lage retten.

True: Tag der glücklichen Herzen – NETFLIX ORIGINAL FÜR KINDER

True und Bartleby wollen den einsamsten Bewohner des Regenbogenkönigreichs aufheitern. Doch seine Niedergeschlagenheit ist ansteckend. Können drei Wünsche helfen?


5. FEBRUAR 2019

 

Romance is a Bonus Book – NETFLIX ORIGINAL SERIE – WÖCHENTLICHE EPISODEN

Er ist ein talentierter Autor und der jüngste Chefredakteur, den sein Verlag je hatte – bis sein Leben das einer ehemaligen Werbetexterin auf Jobsuche kreuzt.

Ray Romano: Right Here, Around the Corner – NETFLIX ORIGINAL COMEDY

Die Comedy-Legende Ray Romano beglückt Netflix mit einem exklusiven einstündigen Stand-up-Special.





8. FEBRUAR 2019

 

Ein unerlaubtes Leben – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Der Anführer eines einflussreichen galizischen Drogenkartells muss seinen Nachfolger bestimmen, wobei seine degenerative Krankheit jedoch geheim bleiben muss.

One Day at a Time: Staffel 3 – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Penelope bildet sich weiter, Elena und Syd kommen sich näher, Alex wird bestraft, Lydia nimmt sich ihre Wunschliste vor und Schneider verliebt sich.

Das Gelbe vom Ei – Mexiko: Staffel 1 – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Die lustigen, glasierten und vergnüglichen Kuchendesaster haben ein neues Zuhause in Mexiko, wo absolute Amateurbäcker für ein Preisgeld kunstvolle Leckereien nachbacken.

Der Baum des Blutes – NETFLIX FILM

Als ein junges Paar seine gemeinsame Familiengeschichte aufschreibt, kommen dunkle Geheimnisse ans Licht und eine Seite muss ein schmerzliches Geständnis ablegen.

High Flying Bird – NETFLIX FILM

Ein NBA-Lockout legt seinen vielversprechenden jungen Klienten auf Eis. Doch der Spielervermittler Ray hat einen Plan, wie sie seine Karrieren retten können.

ReMastered: The Two Killings of Sam Cooke – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION

Die Erschießung der Soul-Legende Sam Cooke ist Thema dieser Dokumentar-Untersuchung. Mit seinem Tod verstummte eine der wichtigsten Stimmen der Bürgerrechtsbewegung.

Die Abenteuer des Captain Underpants: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL FÜR KINDER

George und Harold müssen gute Noten schaffen, um ins Ferienlager fahren zu dürfen. Aber das wird schwierig, jetzt wo Melvin und Cyborg-Melvin die Schule im Griff haben.

Kevin Hart erklärt die afroamerikanische Geschichte – NETFLIX ORIGINAL FÜR KINDER

In diesem unterhaltsamen und sehr informativen Comedy-Special thematisiert Kevin Hart die faszinierenden Beiträge unbesungener Helden der afroamerikanischen Geschichte.


10. FEBRUAR 2019

 

Patriot Act with Hasan Minhaj: Ausgabe 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE – WÖCHENTLICHE EPISODEN

Auch in der 2. Staffel seiner einzigartigen Comedyserie geht Hasan Minhaj scharfsinnig und nuanciert globalen Themen aus Nachrichten, Politik und Kultur nach.


11. FEBRUAR 2019

 

Die Wurzeln des Geschmacks: Chaoshan – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Tauchen Sie ein in die köstliche Vielfalt der chinesischen Küche und entdecken Sie regionale Unterschiede und einzigartige Geschichten.


14. FEBRUAR 2019

 

Dirty John – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Staffel 1 dieser auf dem Podcast basierenden Kriminal- Anthologie nach wahren Verbrechen befasst sich mit John Meehan, dessen Romanze mit Debra Newell zum Albtraum wird.

Dating Around – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Ein Single hat fünf echte erste Dates voller peinlichem Small Talk, Flirten und Augenblicken wahrer Verbundenheit. Wer bekommt ein zweites Date?

Ken Jeong: You Complete Me, Ho – NETFLIX ORIGINAL COMEDY

In seinem allerersten Stand-up-Special berichtet Ken Jeong von urkomischen Vorfällen aus seiner Hollywood-Karriere und verrät, wie ihm „Hangover“ das Leben rettete.


15. FEBRUAR 2019

 

Trennung auf Bestellung – NETFLIX FILM

Wenn die Kohle stimmt, dann machen die Freundinnen Jen und Mel jeder Beziehung den Garaus. Doch als Gewissensbisse ins Spiel kommen, ist ihre Freundschaft in Gefahr.

Yucatán – NETFLIX FILM

Zwei rivalisierende Schwindler versuchen kreativ und skrupellos, einem Familienvater auf einer Kreuzfahrt von Spanien nach Mexiko seinen Lottogewinn abzuluchsen.

Larry Charles’ gefährliche Welt der Comedy – NETFLIX ORIGINAL DOKUMENTATION

Der legendäre Comedy-Autor und -Regisseur Larry Charles reist auf der Suche nach Humor an die ungewöhnlichsten, unerwartetsten und gefährlichsten Orte.

Der Prinz der Drachen: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL FÜR KINDER

Rayla und die Prinzen sind mit ihrer kostbaren Fracht nach Xadia unterwegs. Doch Claudia und Soren sind ihnen dicht auf den Fersen – fest entschlossen, sie aufzuhalten.


22. FEBRUAR 2019

 

Rebellion: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Während der brutale Osteraufstand gegen das britische Regime im Ersten Weltkrieg anhält, müssen sich drei Frauen und ihre Familien in Dublin für eine Seite entscheiden.

Workin‘ Moms – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Von Großeltern, die das Baby versorgen sollen bis hin zu Wochenbettdepressionen – diese vier befreundeten Mütter erleben, wie das Leben nach der Geburt wirklich aussieht.

GO! Sei du selbst – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Das junge Musiktalent Mia erhält ein Stipendium für eine namhafte Tanzakademie. Doch dann gerät sie mit der beliebten und stylishen Tochter des Eigentümers aneinander.

Suburra: Season 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Während sich der Kampf um Land, Geld und Macht zuspitzt, planen die jungen Emporkömmlinge Aureliano, Spadino und Lele, die kriminelle Unterwelt Roms an sich zu reißen.

Das große Familienkochen: Staffel 2 – NETFLIX ORIGINAL SERIE

In der zweiten Staffel um den Titel der besten Amateurköche Großbritanniens stellen leidenschaftliche Hobbykochfamilien erneut ihr Talent in der Küche unter Beweis.

Paddleton – NETFLIX FILM

Als bei ihm Krebs im Endstadium diagnostiziert wird, bittet Michael seinen befreundeten Nachbarn Andy um Hilfe, seinem Leben ein Ende zu setzen, bevor es die Krankheit tut.

Francisco Boix – der Fotograf von Mauthausen – NETFLIX FILM

Ein junger Mann nutzt während seiner Gefangenschaft im KZ Mauthausen seine Privilegien als Fotograf, um die Gräueltaten dort ans Licht zu bringen.

Firebrand – NETFLIX FILM

Dieses zeitgenössische Drama von Produzentin Priyanka Chopra ist ein Stück aus dem wahren Leben und porträtiert das Auf und Ab moderner Beziehungen.

Unser Paris – NETFLIX FILM

Eine junge Frau muss inmitten sozialer Spannungen und verheerender Terroranschläge in Paris eine turbulente Beziehung meistern. Dabei kollidieren Traum und Realität.

Chef’s Table: Ausgabe 6 – NETFLIX DOKUMENTATION

In der 6. Staffel der Emmy-nominierten Serie präsentieren 4 weitere Starköche aus aller Welt ihre Interpretation von innovativer, verführerischer Küche.





25. FEBRUAR 2019

 

Van Helsing: Staffel 3 – NETFLIX ORIGINAL SERIE

In einem Wettlauf gegen die Zeit versucht Vanessa, die Auferstehung des Bösen zu verhindern, während sie inmitten neuer Familiengeheimnisse ihren eigenen Weg finden muss.


26. FEBRUAR 2019

 

Shadowhunters: The Mortal Instruments: Staffel 3B – NETFLIX ORIGINAL SERIE

Die Saga um Clary Fray und ihre Abenteuer mit Engeln, Dämonen, Vampiren und Werwölfen kommt zu einem überraschenden und aufregenden Abschluss.


28. FEBRUAR 2019

 

Isn’t It Romantic – NETFLIX FILM

Architektin Natalie hat für Romantik nicht viel übrig. Doch eines Tages wacht sie in der erschreckend perfekten Welt einer romantischen Komödie auf.

Netflix Neuheiten Februar 2019: Lizenztitel

  • Jessie – 01.02.2019
  • Saving Mr. Banks – 01.02.2019
  • Duell – Enemy at the Gates – 01.02.2019
  • 2012  – 01.02.2019
  • Haben Sie das von den Morgans gehört? – 01.02.2019
  • 30 Minuten oder weniger – 01.02.2019
  • Liv und Maddie – 01.02.2019
  • Brooklyn – Eine Liebe zwischen zwei Welten – 01.02.2019
  • The Bridge – Teil 2 – 01.02.2019
  • Spider-Man 3 – 01.02.2019
  • Zwei wahnsinnig starke Typen – 01.02.2019
  • Fate/Grand Order: First Order – 01.02.2019
  • Spider-Man – 01.02.2019
  • The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro – 01.02.2019
  • Your Name. – Gestern, heute und für immer – 01.02.2019
  • Kong: Skull Island – 03.02.2019
  • Der gestiefelte Kater: Abenteuer in San Lorenzo – 07.02.2019
  • Outlander: Staffel 3 – 08.02.2019
  • Popstar auf Umwegen – 12.02.2019
  • Das darf man nur als Erwachsener – 15.02.2019
  • Der perfekte Mann – 15.02.2019
  • Fast verheiratet – 15.02.2019
  • Urlaub mit Hindernissen – The Best Man Holiday – 15.02.2019
  • Angriff der Weltraumvampire – 15.02.2019
  • Dawn of the Dead –15.02.2019
  • Moonlight – 15.02.2019
  • Safe House – 15.02.2019
  • Voll abgezockt – 15.02.2019
  • Morgan Freeman’s Story of Us – 18.02.2019
  • Teenage Mutant Ninja Turtles – 19.02.2019
  • Life – 23.02.2019
  • Ducktales: Der Film –Jäger der verlorenen Lampe – 26.02.2019
  • Apollo 13 – 28.02.2019

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert