Press "Enter" to skip to content

Prime Deals: Diese 12 Filme könnt ihr aktuell für jeweils nur 99 Cent leihen

Prime Deals: Diese 12 Filme könnt ihr aktuell für jeweils nur 99 Cent leihenIm Rahmen der Prime Deals gibt es bei Amazon an diesem Wochenende wieder günstige Leihfilme. Diese 12 Filme könnt ihr aktuell für jeweils nur 99 Cent leihen.

Prime-Mitglieder können an diesem Wochenende wieder günstig die Video-Bibliothek mit Leihfilmen füllen. Für Prime-Mitglieder stehen wieder verschiedene Filme aus unterschiedlichen Genres für jeweils nur 0,99 € zur Leihe bereit. Hier ist die Liste mit den zwölf Filmen, die es diesmal in die Auswahl geschafft haben. Für eine erste Einordnung habe ich die aktuelle Bewertung in der IMDb ergänzt.

Ein Großteil der Filme steht in der deutschen Synchronfassung und im englischsprachigen Original zum Streamen bereit. Ein Leihfilm bleibt bis zu 30 Tage lang in der persönlichen Video-Bibliothek verfügbar, bis er wieder verschwindet. Nach dem Start der Wiedergabe bleiben 48 Stunden.

 

Viel Spaß!

 

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert