Prime Deals XXL: Über 600 Filme für jeweils nur 99 Cent leihen!

Prime Deals XXL: Über 600 Filme für jeweils nur 99 Cent leihen!Zum Abschluss des Jahres haut Amazon noch einmal günstige Leihfilme raus. Mehr als 600 Filme stehen im Rahmen der Prime Deals zur Auswahl und landen für jeweils nur 0,99 Euro in der Video-Bibliothek von Prime-Mitgliedern. Im Gegensatz zu den bekannten Filmfreitagen in der Vergangenheit, gilt das Angebot diesmal sogar das ganze Wochenende.

Jetzt stöbern: Mehr als 600 Filme für jeweils nur 0,99 €

Der bekannte und beliebte Freitag-Filmeabend läuft ja mittlerweile unter dem Namen „Prime Deals“. Identisches Prinzip, nämlich eine Auswahl an günstigen Leihfilmen für jeweils nur 0,99 €, allerdings profitieren leider nur noch Prime-Mitglieder von den 99 Cent-Filmen bei Amazon. Heute ist die Auswahl besonders groß. Statt zehn oder zwölf Filmen können sich Prime-Mitglieder nämlich mehr als 600 Titel für jeweils nur 99 Cent in die persönliche Video-Bibliothek legen – und das während des ganzen Wochenende.

Die Auswahl ist so groß, dass es sich lohnt, einfach in der Übersicht zu stöbern. Amazon bietet ja einige praktische Filtermöglichkeiten, falls man sich anschließend gezielt auf die Suche begeben möchte. Highlights, die mir sofort ins Auge gefallen sind? Red Sparrow, Fifty Shades of Grey, Hacksaw RidgeDie Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1 & Teil 2 sowie No Way Out – Gegen die Flammen.

Wie immer gilt: Nach der Leihe steht ein Film maximal 30 Tage lang in der Video-Bibliothek zum Streamen bereit. Nach dem Start der Wiedergabe bleiben 48 Stunden.

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.