The Marvelous Mrs. Maisel Staffel 3 startet im Dezember bei Amazon Prime Video

The Marvelous Mrs. Maisel Staffel 3 startet im Dezember bei Amazon Prime VideoGute Nachrichten für alle Fans von Miriam „Midge“ Maisel. The Marvelous Mrs. Maisel Staffel 3 ist im Anmarsch und inzwischen steht auch der genaue Starttermin fest. Im englischsprachigen Originalton ist die neue Staffel ab Dezember bei Amazon Prime Video abrufbar. Ein erster Trailer ermöglicht schon jetzt einen Einblick.

Miriam „Midge“ Maisel kehrt mit neuen Folgen zurück und jetzt steht auch fest, wann die nächste Staffel zu sehen ist. The Marvelous Mrs. Maisel Staffel 3 startet am 06. Dezember 2019 bei Amazon Prime Video. Allerdings zunächst nur in der englischen Originalfassung. Wann The Marvelous Mrs. Maisel Staffel 3 auf Deutsch zum Abruf bereitstehen wird, ist noch nicht bekannt.

„Auch in Staffel 3 wird das Leben rund um die Familien Maisel/Weissman nicht ruhiger: Midge (Rachel Brosnahan) und Susie (Alex Borstein) entdecken, dass der Alltag auf Tour mit Shy (Leroy McCain) zwar glamourös, aber auch demütigend sein kann und lernen eine Lektion über das Show-Business, die sie so schnell nicht vergessen werden. Joel (Michael Zegen) bemüht sich, Midge bestmöglich zu unterstützen und gleichzeitig auch seine eigenen Träume zu verfolgen. Abe (Tony Shalhoub) freut sich auf seine neueste Herausforderung und Rose (Marin Hinkle) bemerkt, dass auch sie Talente hat.“

Passend zur Verkündung des Starttermins gibt ein ersten Trailer schon jetzt einen Einblick in The Marvelous Mrs. Maisel Staffel 3:

The Marvelous Mrs. Maisel hat nicht nur viele Fans, sondern ist auch bei den Kritikern sehr beliebt. Die Serie wurde bereits mit acht Emmy-Awards ausgezeichnet – unter anderem auch als Beste Comedyserie. Außerdem gab es bereits drei Golden Globes und fünf Critics‘ Choice-Awards für das Amazon Original.

The Marvelous Mrs. Maisel - Staffel 1 [dt./OV]

Preis: --- Euro

Preisangabe ohne Gewähr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.