Amazon Prime Video & Netflix: Das gibt es im Januar 2020 zu sehen

Amazon Prime Video & Netflix: Das gibt es im Januar 2020 zu sehenFrohes neues Jahr! Ein neues Jahrzehnt beginnt und natürlich gibt es auch im Januar 2020 wieder viele neue Inhalte bei den beiden großen Streaming-Anbietern Amazon Prime Video und Netflix zu entdecken. Hier ist zum Monatsanfang noch einmal eine Zusammenfassung mit den neuen Serien und Filmen im Januar 2020.

Amazon Prime Video: Das sind die neuen Serien und Filme im Januar 2020

Bei Amazon Prime Video startet das neue Jahr mit South Park – Staffel 22 und Baywatch – Staffel 9, die seit dem Jahresbeginn im Prime-Paket enthalten sind und dementsprechend jetzt für Prime-Mitglieder zum Abruf bereitstehen. Bei den Filmen läuten etwa World War Z, Collateral und Türkisch für Anfänger – Der Film das neue Jahr ein.

Im Laufe des Monats erweitern dann noch einige Highlights den Katalog von Amazon Prime Video. Am 10. Januar 2020 startet mit Threadstone ein neues Prime Original und Star Trek-Fans können sich auf Star Trek – Picard freuen, eine neue Serie, in der Patrick Stewart ab dem 24. Januar 2020 noch einmal in seine Paraderolle schlüpft.

 
Zur Übersicht mit allen Neuheiten und Highlights bei Amazon Prime Video im Januar 2020 geht es hier entlang.

Netflix: Diese neuen Serien und Filme gibt es im Januar 2020 zu sehen

Netflix wird im neuen Jahr natürlich ebenfalls wieder regelmäßig neue Serien und Filme in das Angebot aufnehmen. Seit dem Jahresbeginn ist die Netflix Original Serien Messiah abrufbar, in der die Macher sich gefragt haben, wie die Gesellschaft des 21. Jahrhunderts mit Jesus umgehen würde. Spinning Out, eine Serie die sich um dem Traum vom Einkunstlaufen beschäftigt, ist ab sofort ebenso abrufbar wie die vier Kurzfilme Ghost Stories, die sich an Horror-Fans richten.

Im Laufe des Monats folgen dann noch Highlights wie ein neuer Ableger der beliebten Doku-Reihe „Explained“ (ab 02. Januar 2020), die finale Staffel von „Anne with an E“ (ab 03. Januar 2020) und „Sex Education – Staffel 2“ sowie „Grace and Frankie – Staffel 6“ (beide ab 17. Januar 2020). Neue Lizenzinhalte sind unter anderem mehrere „Bibi & Tina“-Filme (ab 01. Januar 2020) und „Big Bang Theory – Staffel 12“ (ab 08. Januar 2020) .

Zur Übersicht mit allen neuen Serien und Filmen bei Netflix im Januar 2020 geht es hier entlang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.