Press "Enter" to skip to content

Amazon Prime Video: Viele 99-Cent-Filme kurz vor dem Fest

Weihnachten steht vor der Tür und für alle, die ein paar freie Tage haben und mit ein paar Filmen entspannen möchten oder einfach nichts mit Weihnachten am Hut haben, startet Amazon heute wieder die beliebte 99-Cent-Aktion. Prime-Mitglieder können aus einer riesigen Sammlung an Filmen wählen und sich Titel für jeweils nur 0,99 € leihweise in die Videosammlung legen.

-> Direkt zur Übersicht mit allen 99-Cent-Filmen

Amazon hat für die 99-Cent-Aktion mal wieder eine riesige Sammlung zusammengestellt. Klar, da ist auch immer viel Schrott dabei, es gibt aber auch ein paar Highlights und natürlich wieder jede Menge Klassiker, die man sich vielleicht mal wieder ansehen kann.

Mit dabei sind unter anderem:

Zum Durchscollen durch die ganze Liste mit allen 99-Cent-Filmen geht es hier entlang!

Wie immer gilt: Man muss als Prime-Mitglied angemeldet sein, damit der günstige Leihpreis angezeigt wird. Nach der Leihe landet ein Film für bis zu 30 Tage lang in der persönlichen Video-Sammlung und ist dort jederzeit abrufbar – auf dem Amazon Fire TV, dem Amazon Fire TV Stick und allen anderen Endgeräten mit der Amazon Prime Video App. Nach dem ersten Start der Wiedergabe bleiben 48 Stunden Zeit. Die 99-Cent-Aktionen laufen üblicherweise während des Wochenendes, also bis einschließlich Sonntag. Diesmal gibt es die 99-Cent-Filme bis Dienstag, den 26. Dezember 2023.

Viel Spaß beim Streamen!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert