Press "Enter" to skip to content

Filmeabend bei Amazon Video: 12 Filme für jeweils 99 Cent leihen

Filmeabend bei Amazon

Heute ist wieder Filmeabend bei Amazon Video und diesmal stehen sogar gleich zwölf Filme zur Auswahl, die man sich für jeweils nur 99 Cent ausleihen kann. Laut Amazon handelt es sich um „zwölf der beliebtesten Filme“, aber das zweifle ich jetzt einfach mal an, denn mir persönlich fehlt diesmal ein echter Kracher. Geschmäcker sind aber ja bekanntlich verschieden und deshalb wird für viele Filmfans mit Sicherheit ein passender Streifen mit dabei sein.

[button font_size=“20″ color=“#ff9900″ text_color=“#ffffff“ icon=““ url=“https://www.amazon.de/gp/video/splash/t/freitagskino?ie=UTF8&ref_=atv_shop_c_unkc_1_1&tag=firetvblog-21″ width=““ target=“_self“]Filmeabend bei Amazon Video: Die Übersicht[/button]

 
Wie gehabt, landet bei einer Leihe der Film für 30 Tage in der persönlichen Bibliothek und kann von allen Endgeräten aus abgerufen werden. Man muss also nicht den heutigen Freitagabend vor dem Fernseher verbringen. Startet man die Wiedergabe, bleiben 48 Stunden Zeit, um den Film zu beenden. Innerhalb dieser 48 Stunden kann man die Wiedergabe beliebig pausieren, fortsetzen und von vorne beginnen.

Filmeabend bei Amazon Video – Diese zwölf Filme sind diesmal dabei:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert