Press "Enter" to skip to content

How I Met Your Mother Staffel 9 jetzt bei Amazon Prime Instant Video und Netflix

Ihr gehört, genau wie ich, zu den Leuten, die noch nicht das Finale von How I Met Your Mother gesehen haben? Die neunte und finale Staffel der beliebten Serie ist jetzt im Prime-Paket enthalten und kann ohne zusätzliche Kosten über Prime Instant Video angesehen werden. Auf den Tag genau ein Jahr nachdem die erste Folge der letzten Staffel beim TV-Sender ProSieben gezeigt wurde, hat Amazon die gesamte How I Met Your Mother Staffel 9 in der deutschen Fassung und der englischsprachigen Originalversion verfügbar gemacht.

How I Met Your Mother Staffel 9

Damit bietet Amazon Prime Instant Video den Zugriff auf die komplette Serie, von der ersten bis zur letzten Folge. Auch Netflix hat die finale Staffel in sein Flat-Paket aufgenommen.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert