Hunters: Erster Trailer zum neuen Amazon Original mit Al Pacino

Hunters: Erster Trailer zum neuen Amazon Original mit Al Pacino

Al Pacino in einem Amazon Original? Bald! Der herausragende Charakterdarsteller übernimmt eine Rolle in der kommenden Amazon-Serie „Hunters“ und geht darin auf die Jagd nach Nazis. Der erste Trailer gibt jetzt einen Einblick in die Serie, die im nächsten Jahr exklusiv bei Amazon Prime Video zu sehen sein wird.

Mit Hunters steht ein neues Amazon Original in den Startlöchern, das offenbar sehr vielversprechend ist. Hinter den Kulissen arbeitet Jordan Peele an der neuen Serie, der schon bei Get Out für die Regie sowie das Drehbuch verantwortlich war und dafür mit dem Oscar für das beste Originaldrehbuch sowie drei weitere Nominierungen belohnt wurde. Die Besetzung kann sich ebenfalls sehen lassen. Logisch, Al Pacino überstrahlt die anderen Darsteller, aber Namen wie Josh Radnor (How I Met Your Mother), Logan Lerman (Vielleicht lieber morgen), Saul Rubinek (True Romance), Dylan Baker (Happiness) und Carol Kane (Die Braut des Prinzen) sollten vielen Film- und Serienfans ebenfalls bekannt sein.

Inhaltlich geht es um Nazis, die in den 1970er in den USA untergetaucht sind und ein „Viertes Reich“ mitten in den Vereinigten Staaten erschaffen wollen. Die titelgebenden „Hunters“ wollen das verhindern und schrecken dabei auch vor Gewalt nicht zurück. Das klingt jetzt nicht nach der ganzen großen Innovation, aber doch recht vielversprechend, oder? Der offizielle Trailer ermöglicht einen ersten Einblick:

Hunters soll 2020 exklusiv bei Amazon Prime Video zu sehen sein. Einen genauen Starttermin gibt es allerdings noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.