Press "Enter" to skip to content

Prime Deals: Diese elf Filme gibt es gerade für je nur 0,99 €

Prime Deals: Diese 12 Filme gibt es gerade für je nur 0,99 €

An diesem Wochenende ist es mal wieder so weit: Prime-Mitglieder können im Rahmen der beliebten Prime Deals elf verschiedene Filme für jeweils nur 0,99 Euro leihen. Action-Fans kommen diesmal auf ihre Kosten, aber auch für Kinder ist wieder etwas mit dabei. Diese elf Filme stehen diesmal zur Auswahl.

Blöderweise müssen wir alle gerade unser Leben etwas umstellen und mehr Zeit zu Hause verbringen. Dann doch wenigstens ein paar Filme zur Hand haben, oder? Prime-Mitglieder können bei Amazon gerade wieder elf verschiedene Filme für jeweils nur 99 Cent leihen. Elf? Sonst waren es doch immer zehn oder zwölf Titel? Ja, ich weiß doch auch nicht, wer das bei Amazon immer auswürfelt. Diese elf Filme stehen zur Auswahl:

Wie immer gilt: Ein Leihfilm ist maximal 30 Tage lang in der persönlichen Mediathek abrufbar. Nach dem erstmaligen Start der Wiedergabe bleiben 48 Stunden, bevor der Titel nicht mehr zum Streamen bereitsteht.

Viel Spaß!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert