Prime Video Neuheiten im Oktober 2018: Diese Highlights gibt es zu sehen

Prime Video Neuheiten im Oktober 2018: Diese Highlights gibt es zu sehenDer Herbst ist da und die Tage werden spürbar kürzer. Kurz gesagt: Der Oktober steht vor der Tür. Wenn es draußen ungemütlicher wird, greift man vielleicht eher mal wieder zur Fire TV-Fernbedienung, als man es an einem schönen Sommertag machen würde. Zum Glück gibt es bei Prime Video auch im Oktober 2018 wieder viele neue Inhalte zu entdecken. Amazon erlaubt uns mal wieder vorab einen Blick auf die Prime Video Neuheiten im Oktober 2018 und zeigt uns, welche Highlights im Laufe des nächsten Monats für Prime-Mitglieder ohne zusätzliche Kosten zum Streamen bereitstehen werden. Bei den Filmen ist mit Manchester by the Sea ein mehrfacher Oscar-Gewinner aus dem Jahr 2017 dabei und bei den Serien gehen das Prime Original The Man in the High Castle mit der dritten Staffel und The Walking Dead mit Staffel 8 in die nächste Runde.

Das sind die Prime Video Neuheiten im Oktober 2018

Neue Filme:



Neue Serien & Staffeln:

Neue Titel zum Kaufen und Leihen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.