Herbst-Angebote-Woche 2018: Viele Filme und Serien bei Amazon reduziert

Herbst-Angebote-Woche 2018: Viele Filme und Serien bei Amazon reduziert

Bei Amazon läuft gerade die Herbst-Angebote-Woche 2018 mit mehr als 17.000 Angeboten. Was wäre eine Angebotsaktion von Amazon ohne Deal Prime Video? Richtig. Deshalb kann man jetzt mal wieder eine riesige Auswahl an reduzierten Filmen und Serien durchstöbern und die eigene Video-Bibliothek günstiger auffüllen.

Seit gestern läuft bei Amazon die Herbst-Angebote-Woche 2018. Die Tages- und Blitzangebote waren im Streaming-Bereich bisher nicht besonders interessant. Es gibt einen reduzierten Fire TV Stick für 29,99 Euro, den kleinen Echo Dot (allerdings die ältere 2. Generation) für 34,99 Euro und den recht frischen Echo Spot für 99,99 Euro. Das sind aber keine Spitzenpreise, vor allem deshalb nicht, weil es sich um „zertifizierte und generelüberholte“ Produkte handelt. Viel interessanter ist da schon die obligatorische „Filme und Serien reduziert“-Aktion, die bei so einer Angebote-Woche natürlich nicht fehlen darf.

Die Auswahl ist mal wieder riesig. In der Übersicht sind mehr als 1000 Filme und Serien bzw. Serienstaffeln zu finden. Die Filter helfen dabei, die Auswahl gezielt einzugrenzen und nach einem interessanten Titel zu suchen.

Jetzt stöbern: Jede Menge Filme und Serien reduziert

Mit dabei sind unter anderem Filme wie Deadpool, Red Sparrow, Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind und X-Men: Apocalypse. Man kann die persönliche Video-Bibliothek aber auch günstiger mit Klassikern wie Matrix und Der Herr der Ringe befüllen. Bei den Serien sind zum Beispiel Westworld, The Originals, Family Guy und Die Simpsons mit dabei.

Hier geht es zur Aktionsseite und hier direkt zur Übersicht mit allen reduzierten Filmen und Serien im Rahmen der Herbst-Angebote-Woche 2018.

Und? Etwas Interessantes gefunden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.