Star Trek: Picard – Staffel 2 bekommt grünes Licht

Star Trek: Picard – Staffel 2 bekommt grünes LichtNoch vor dem Start der ersten Season können sich Star Trek-Fans auf eine zweite Staffel von „Star Trek: Picard“ freuen, in der Sir Patrick Stewart noch einmal in seine Paraderolle schlüpft.

In wenigen Tagen startet die neue Star Trek-Serie „Star Trek: Picard“, die hierzulande ab dem 24. Januar 2020 bei Amazon Prime Video zum Abruf bereitstehen wird. Dann wird sich zeigen, ob die Macher und natürlich auch Sir Patrick Stewart selbst die hohen Erwartungen erfüllen können, die Star Trek-Fans mit Sicherheit haben. Hinter den Kulissen ist man offenbar selbstbewusst und geht davon aus, dass die Serie gut ankommt. Der Haussender CBS und sein Streaming-Ableger, bei dem „Star Trek: Picard“ in den USA zu sehen sein wird, haben bereits grünes Licht für eine zweite Staffel gegeben. Genau wie der erste Teil soll auch „Star Trek: Picard“ Staffel 2 wieder zehn Episoden umfassen, wie Deadline berichtet. Einen genauen Erscheinungstermin gibt es noch nicht, es wird allerdings spekuliert, dass es vielleicht sogar noch Ende 2020 klappen könnte mit der Verfügbarkeit der zweiten Staffel.

Bis dahin muss sich aber ja erstmal die erste Staffel von „Star Trek: Picard“ beweisen – ab dem 24. Januar 2020 bei Amazon Prime Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.