Amazon Prime Video: Diese 13 Leihfilme gibt es gerade für jeweils nur 99 Cent

Amazon Prime Video: Diese 13 Leihfilme gibt es gerade für jeweils nur 99 Cent

Bei Amazon Prime Video gibt es an diesem Wochenende endlich mal wieder günstige Leihfilme! Diesmal stehen 13 verschiedene Filme für jeweils nur 99 Cent zur Leihe bereit, die anschließend in einem Zeitraum von 30 Tagen abrufbar sind. Mit dabei sind unter anderem „Men in Black: International“, „Hotel Mumbai“ und „Arctic“.

Jetzt stöbern! 13 Leihfilme für jeweils nur 99 Cent

Jeden Monat gibt es bei Amazon Prime Video im Rahmen der Prime Deals stark reduzierte Leihfilme, die für jeweils nur 0,99 Euro in der persönlichen Mediathek landen und dort bis zu 30 Tage lang abrufbar sind. Weil Amazon das offenbar auswürfelt, sind es diesmal nicht zehn Filme und auch nicht zwölf Filme. An diesem Wochenende stehen 13 verschiedene Titel für Prime-Mitglieder zur günstigen Leihe bereit.

Wie immer gilt: Nach der Leihe habt ihr 30 Tage lang Zeit, den Film anzusehen. Nach dem Start der Wiedergabe bleiben 48 Stunden.

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.