Amazon Prime Video: Filme leihen für je 0,99 €

amazon-prime-video-filme-leihen-fuer-je-099-ePrime-Mitglieder können an diesem Wochenende wieder Filme für je nur 99 Cent leihen. Es steht erneut eine bunte Auswahl an Filmen aus unterschiedlichen Genres zum Leihen bereit. Das Highlight ist diesmal mit Sicherheit „The Batman“, darüber hinaus gibt es aber auch einige Filme, die bei den diesjährigen Oscars ausgezeichnet wurden oder zumindest nominiert waren.

Filme für je nur 99 Cent: The Batman und mehrere Oscar-Filme

Amazon-Prime-Mitglieder können regelmäßig besonders günstig Filme bei Amazon Prime Video leihen – und an diesem Wochenende ist es mal wieder so weit. Ab sofort und noch bis einschließlich Sonntag können Prime-Mitglieder sich wieder eine bunte Mischung an Filmen für wenig Geld vorrübergehend in die persönliche Videosammung legen.

Das Highlight ist diesmal The Batman. Mir hat auch King Richard sehr gut gefallen. Das ist der Film, für den Will Smith im Frühjahr als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet wurde, kurz nachdem er… naja. Apropos Oscars! Mit Belfast steht ein Film für nur 99 Cent zur Leihe bereit, der sieben Mal nominiert und für das beste Originaldrehbuch auszeichnet wurde und Spencer (auch in 4K UHD) kann immerhin eine Oscarnominierung für Kristen Stewart in ihrer Rolle als Prinzessin Diana vorweisen. Fans von Jackass kommen ebenfalls auf ihre Kosten, aus der Reihe stehen nämlich gleich mehrere Filme zur Auswahl.

Zur Übersicht mit allen 99-Cent-Filmen geht es hier entlang! Einfach mal stöbern!

 

Wie immer gilt: Man muss als Prime-Mitglied angemeldet sein, damit der günstige Leihpreis angezeigt wird. Nach der Leihe bleibt ein Film maximal 30 Tage lang in der persönlichen Videosammlung abrufbar – auf dem Amazon Fire TV Stick und auf allen Geräten mit der Amazon Prime Video App. Nach dem ersten Start der Wiedergabe bleiben 48 Stunden Zeit.

 

Viel Spaß beim Streamen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert