Fire OS 6.2.6.5: Kleines Update für den Fire TV Stick 4K

Fire OS 6.2.6.5: Kleines Update für den Fire TV Stick 4KAmazon spendiert dem Fire TV Stick 4K ein Update auf Fire OS 6.2.6.5 und kümmert sich dabei vorrangig Optimierungen und kleinere Fehler.

Ganz kurz notiert: Wer einen modernen Fire TV Stick 4K im Einsatz hat, bekommt in Kürze ein kleines Software Update auf den Streaming-Stick. Fire OS 6.2.6.5 wird derzeit ausgerollt und sollte sich innerhalb der nächsten Tage auch in Deutschland automatisch auf den Geräten installieren.

Einen offiziellen Changelog gibt es noch nicht. Große Neuerungen oder gar neue Funktionen hat Fire OS 6.2.6.5 aber offenbar nicht mit im Gepäck. Dementsprechend werden sich  die Änderungen wohl auf die üblichen „Fehlerbehebungen und Leistungsoptimierungen“ beschränken.

Wer nicht auf das automatische Update warten möchte, kann versuchen, die Aktualisierung unter  „Einstellungen“ > „Mein Fire TV“ > „Info“ > „Nach Updates suchen“  manuell anzuschubsen.

Fire TV Stick 4K Ultra HD mit Alexa-Sprachfernbedienung

Preis: 5999 Euro

Preisangabe ohne Gewähr.

One thought to “Fire OS 6.2.6.5: Kleines Update für den Fire TV Stick 4K”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.