Goliath: 4. Staffel kommt und setzt den Schlusspunkt

Goliath: 4. Staffel kommt und setzt den SchlusspunktGute Nachrichten für alle Fans der Amazon Original-Serie „Goliath“: Die 4. Staffel kommt. Allerdings wird die vierte Runde auch die finale Staffel sein, mit der „Goliath“ zu Ende geht.

Es geht wieder mit Goliath. Die 4. Staffel kommt. Das haben die Amazon Studios heute verkündet. Wo Licht ist, ist aber auch oft Schatten: Die vierte Staffel der Serie mit Billy Bob Thornton, der für seine Leistung in der Serie 2017 einen Golden Globe als bester Hauptdarsteller bekommen hat, wird auch den Schlusspunkt der Serie setzen. Die vierte Runde wird also die finale Staffel sein, mit der Goliath zu Ende geht.

Die dritte Staffel von Goliath steht seit Anfang Oktober in der englischsprachigen Originalversion und in der deutschen Synchronfassung bei Amazon Prime Video zum Streamen bereit. Einen genauen Erscheinungstermin für die 4. Staffel von Goliath gibt es noch nicht, es läuft aber natürlich alles auf den Herbst 2020 hinaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.