Press "Enter" to skip to content

Vier Monate Amazon Music Unlimited für nur 99 Cent

Vier Monate Amazon Music Unlimited für nur 99 CentDie Cyber Monday Woche 2019 und der Black Friday 2019 sind nicht mehr weit weg und die ersten Ausläufer zeigen sich bereits. Dank einer Aktion gibt es jetzt günstig Musik auf die Uhren. Ab sofort gibt es vier Monate Musikstreaming mit Amazon Music Unlimited für nur 0,99 €.

[inbound_button font_size=“13″ color=“#ff9900″ text_color=“#ffffff“ icon=“music“ url=“https://www.amazon.de/music/unlimited?_encoding=UTF8&ref=as_li_ss_tl&tag=firetvblogcta-21″ width=““ target=“_self“] Jetzt zuschlagen! 4 Monate Amazon Music Unlimited für nur 99 Cent[/inbound_button]

Mit Amazon Music Unlimited hat Amazon hat eigenen Musikstreaming-Dienst am Start, der ähnlich wie Spotify oder Apple Music zum monatlichen Festpreis Zugriff auf viele Millionen Songs bieten – und das das auf ganz vielen unterschiedlichen Geräte. Ab sofort und noch bis zum 06. Januar 2020 gibt es gleich vier Monate Amazon Music Unlimited für nur 99 Cent.

Das Angebot gilt nur für Neukunden, ist also normalerweise nicht für Musikliebhaber zugänglich, die bereits ein (Probe-)Abo hatten. In der Vergangenheit hat es sich bei solchen Aktionen aber immer wieder gelohnt, trotzdem auf der Aktionsseite nachzuschauen, ob man nicht nicht doch zuschlagen kann.

Amazon Prime Music Unlimited kostet normalerweise 7,99 Euro (Prime-Mitglieder) bzw. 9,99 Euro (Standard-Abo) pro Monat. Da sind vier Monate für nur 99 Cent schon ein ziemlich gutes Argument dafür, dem Musikstreaming-Dienste von Amazon mal eine Chance zu geben. Nach Ablauf der vier Monate wird dann die Normalpreise fällig, sofern das Abo nicht rechtzeitig gekündigt wird. Das klappt aber praktischerweise ganz einfach per Mausklick im Amazon-Kundenkonto.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert