Offiziell: Amazon überträgt die Bundesliga bis zum Saisonende – inklusive der Relegation

Offiziell: Amazon überträgt die Bundesliga bis zum Saisonende – inklusive der Relegation

Jetzt ist es offiziell: Amazon Prime Video zeigt weiterhin die Bundesliga – und zwar bis zum Saisonende. Prime-Mitglieder können sieben weitere Bundesliga-Spiele und die vier Relegationsspiele live und ohne zusätzliche Kosten streamen. Los geht es bereits heute Abend mit der Begegnung zwischen RB Leipzig und Hertha BSC Berlin.

Vor wenigen Tagen haben es die Spatzen schon von den Dächern gepfiffen, jetzt ist es offiziell: Amazon bleibt am Ball und zeigt bis zum Saisonende sieben Begegnungen sowie die vier Relegationsspiele zur ersten und der zweiten Liga.

Alex Green, Geschäftsführer Sport bei Prime Video
„Wir freuen uns, nach dem außerordentlich positiven Feedback weitere Bundesligaspiele live auf Prime Video zu übertragen. Kunden waren von der Videoqualität und der Fokussierung auf das Spielgeschehen begeistert. Das bestärkt uns, unsere Bundesliga-Übertragungen mit sieben weiteren Spielen und den wichtigen Relegationsspielen fortzusetzen – erneut ohne zusätzliche Kosten zu einer Prime-Mitgliedschaft. Dies ermöglicht noch mehr Zuschauern im ganzen Land, erstklassige Bundesligaspiele live zu sehen.“

Los geht am heutigen Mittwoch um 18:30 Uhr mit dem Spiel zwischen RB Leipzig und Hertha BSC Berlin, bei dem Christoph Fetzer gemeinsam mit Co-Kommentator Mirko Slomka zu hören sein wird.

Die Bundesliga bei Amazon Prime Video in der Übersicht:

  • 27. Mai, 18:30 Uhr: RB Leipzig gegen Hertha BSC Berlin
  • 29. Mai, 20:30 Uhr: SC Freiburg gegen Bayer 04 Leverkusen
  • 1. Juni, 20:30 Uhr: 1. FC Köln gegen RB Leipzig
  • 5. Juni, 20:30 Uhr: SC Freiburg gegen Borussia Mönchengladbach
  • 7. Juni, 13:30 Uhr: Werder Bremen gegen VfL Wolfsburg
  • 12. Juni, 20:30 Uhr: TSG Hoffenheim gegen RB Leipzig
  • 17. Juni, 18:30 Uhr: Eintracht Frankfurt gegen FC Schalke 04
  • noch nicht terminiert: die vier Relegationsspiele zur 1. Bundesliga und der 2. Bundesliga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.