Prime Deals: Es gibt wieder zahlreiche Leihfilme für je 99 Cent!

prime-deals-es-gibt-wieder-zahlreiche-leihfilme-fuer-je-99-centNach einer etwas längeren Pause laufen an diesem Wochenende wieder die beliebten Prime Deals mit den 99-Cent-Leihfilmen. Noch bis einschließlich Sonntag können Amazon-Prime-Mitglieder eine Auswahl von Filmen für jeweils nur 0,99 Euro leihen und sich damit günstig für den einen oder anderen Filmabend rüsten.

Viele genießen wahrscheinlich gerade das lange Himmelfahrtswochenende und auch wenn das Wetter an vielen Stellen zu Outdooraktivitäten einlädt, hat man abends vielleicht doch Lust auf einen Film. Das denkt wohl auch Amazon und startet passend dazu an diesem Wochenende die Prime Deals mit den 99-Cent-Leihfilmen.

Amazon-Prime-Mitglieder können ab sofort und noch bis einschließlich Sonntag aus einer bunten Mischung vieler verschiedener Filme wählen und sich die Streifen für jeweils nur 0,99 € in die persönliche Videosammlung legen. Mit dabei sind an diesem Wochenende unter anderem:

Zur Übersicht mit allen 99-Cent-Filmen geht es hier entlang!

 

Wie immer gilt: Man muss als Prime-Mitglied angemeldet sein, damit der günstige Leihpreis angezeigt wird. Nach der Leihe bleibt ein Film maximal 30 Tage lang in der persönlichen Videosammlung abrufbar – auf dem Amazon Fire TV Stick, dem Amazon Fire TV und allen anderen Endgeräten mit der Prime-Video-App. Nach dem ersten Start der Wiedergabe bleiben 48 Stunden Zeit, bis ein Leihfilm wieder verschwindet.

 

Viel Spaß beim Streamen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.