Press "Enter" to skip to content

Filmeabend bei Amazon Video: Wieder 12 Filme für je 99 Cent leihen

Filmeabend bei Amazon Video

Am heutigen Freitag läuft wieder ein Filmeabend bei Amazon Video. Die Aktion hat erneut zwölf Filme mit im Gepäck, die heute für nur 99 Cent pro Titel ausgeliehen werden können. Wie bei den vergangenen Filmeabenden, hat Amazon mal wieder zwölf Streifen zusammengestellt, die aus den unterschiedlichsten Genres stammen. Wer auf der Suche nach ein wenig Unterhaltung für das Wochenende ist, kann also auf jeden Fall einen Blick riskieren. Der günstige Preis gilt zwar nur am heutigen Freitag, nach der Leihe hat man aber wieder üblich 30 Tage lang Zeit, um sich den Film anzusehen. Wird die Wiedergabe gestartet, beginnen die 48 Stunden zu ticken, in denen man den Streifen beliebig oft pausieren, fortsetzen und erneut starten kann. Weil mir einige Filme komplett unbekannt sind, habe ich mal die aktuellen IMDb-Bewertungen dazugeschrieben.

Filmeabend bei Amazon Video: Diese 12 Filme gibt es heute für je nur 99 Cent

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert