Press "Enter" to skip to content

Prime Video: Über 400 Filme für jeweils 99 Cent leihen

Prime-Mitglieder können an diesem Wochenende mal wieder günstig bei Prime Video zuschlagen. Mehr als 400 Filme gibt es noch bis einschließlich Sonntag für jeweils nur 99 Cent. Die Auswahl reicht von Klassikern bis hin zu neueren Filmen – eine bunte Mischung aus vielen verschiedenen Kategorien und Genres.

99-Cent-Filme bei Prime Video: Eine große Auswahl für Prime-Mitglieder

Amazon hat mal wieder eine riesige Auswahl an 99-Cent-Filmen zusammengesucht. Bud Spencer und Terence Hill dürfen auch diesmal nicht fehlen und irgendein Scherzkeks hat es für eine gute Idee gehalten, im Juli ein paar Weihnachtsfilme auf der Aktionsseite zu platzieren. Davon abgesehen gibt es aber auch ein paar Highlights:

Bei der großen Auswahl lohnt es sich, einfach mal auf der Aktionsseite zu stöbern. Oben könnt ihr nach Genre und Sprache filtern – das hilft bei über 400 Filmen sehr.

Wie immer gilt: Ihr müsst als Prime-Mitglieder angemeldet sein, damit der günstige Leihpreis angezeigt wird. Nach dem Ausleihen landet ein Film in der persönlichen Videosammlung und ist dort bis zu 30 Tage lang abrufbar – auf dem Amazon Fire TV, dem Amazon Fire TV Stick und allen anderen kompatiblen Geräten mit der Prime Video App. Nach dem ersten Start der Wiedergabe bleiben 48 Stunden Zeit.

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert