#AtHome: Amazon bringt kostenlose Inhalte auf den Fire TV Stick und das Fire TV

#AtHome: Amazon bringt kostenlose Inhalte auf den Fire TV Stick und das Fire TV
Amazon bringt die zunächst in den USA gestartete Aktion #AtHome bald auch nach Deutschland. Der Amazon Fire TV Stick und das Amazon Fire TV bekommen einen gesonderten Bereich mit kostenlosen Inhalten von vielen Partnern, die uns das Zuhausebleiben angenehmer machen sollen. 

#AtHome startet bald auch in Deutschland

„In diesen herausfordernden Zeiten ist es für uns alle wichtig, unseren Beitrag zu leisten und zu Hause zu bleiben“, so beginnt Sandeep Gupta, VP und GM Fire TV bei Amazon, einen Blogeintrag. Um uns dabei zu helfen, während der Corona-Krise möglichst viel Zeit in den heimischen vier Wänden zu verbringen, hat Amazon eine Aktion in den USA eine Aktion namens #AtHome gestartet, die bald auch nach Deutschland kommen wird. #AtHome ist ein gesonderter Bereich auf den Streaming-Geräten Amazon Fire TV Stick und Amazon Fire TV sowie den Amazon Fire Tablets. #AtHome bietet kuratierte, kostenlose Inhalte von zahlreichen Partnern – und in den USA ist das kein Müll, stattdessen stehen viele wirklich hochwertige Inhalte von mehr als 100 Partnern zum Abruf bereit.

Hochwertige Inhalte in den USA: Filme, Serien, News und Fitness

In den USA gibt es in Zusammenarbeit mit namhaften Partnern wie HBO, CBS All Access und SHOWTIME Zugriff auf Filme wie Green Book (Bester Film bei den Oscars 2019) und The Lego Movie 2 sowie Serien wie The Sopranos, Silicon Valley und Homeland. #AtHome beinhaltet aber nicht nur Unterhaltung, sondern auch News, spezielle Unterhaltungs- und Bildungsinhalte für Kinder sowie Fitness- und Gesundheitsprogramme. Also alles, was man braucht, wenn man nicht unnötig vor die Tür gehen möchte. Darüber hinaus will Amazon die Inhalte ständig erweitern.

Welche kostenlosen Inhalte #AtHome in Deutschland beinhaltet wird, ist noch nicht bekannt und auch einen genauen Starttermin gibt es noch nicht. Ich denke aber, wie sprechen eher über Tage als über Wochen.

via Caschy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.