Eurosport Player: Jetzt 30 Tage gratis testen und fünf Bundesliga-Spiele live sehen!

Eurosport Player: Jetzt 30 Tage gratis testen und sieben Bundesliga-Spiele live sehen!

Sport- und Fußball-Fans aufgepasst! Der Eurosport Player bei den Amazon Prime Video Channels lässt sich gerade 30 Tage lang gratis testen! Wer jetzt zuschlägt, kann fünf Spiele der Bundesliga sehen und natürlich auch bei vielen anderen Sportveranstaltungen mit dem Amazon Fire TV, dem Amazon Fire TV Stick und vielen anderen Endgeräten live dabei sein.

Eurosport Player: Jetzt 30 Tage lang gratis testen!

Schon seit längerer Zeit gucken treue Sky-Abonnenten in die Röhre, wenn es um die Freitagsspiele der Bundesliga und einige weitere ausgewählte Begegnungen geht. Die sind nämlich während der aktuellen Rechteperiode bei einem anderen Anbieter zu sehen – anfangs über den Eurosport Player und inzwischen bei DAZN. Mit dem Eurosport Player bei den Amazon Prime Video Channel lassen sich aber auch weiterhin die Bundesliga-Spile live verfolgen und das ist sogar günstiger, wenn es nur um die Bundesliga geht. Der Eurosport Player kostet monatlich 5,99 Euro, während DAZN inzwischen 11,99 Euro pro Monat verlangt. Noch besser: Aktuell können Prime-Mitglieder den Eurosport Player bei den Amazon Prime Video Channels 30 Tage lang gratis testen und im Rahmen des Testmonats fünf Bundesliga-Spiele sowie viele weitere Sport-Highlights live verfolgen.

Wer sich den kostenlosen 30-Tage-Test sichert, kann unter anderem folgende Begegnungen der Bundesliga auf dem Amazon Fire TV, dem Amazon Fire TV Stick aber auch auf Smartphones und Tablets mit Prime Video-App verfolgen:

  • Freitag, 24. Januar, 20.30 Uhr: Borussia Dortmund – 1. FC Köln
  • Freitag, 31. Januar, 20.30 Uhr: Hertha BSC – FC Schalke 04
  • Freitag, 7. Februar, 20.30 Uhr: Eintracht Frankfurt – FC Augsburg
  • Freitag, 14. Februar, 20:30 Uhr: Borussia Dortmund – Eintracht Frankfurt
  • Freitag, 21. Februar, 20:30 Uhr: FC Bayern München – SC Paderborn 07

Also schnell zuschlagen, denn heute Abend geht es schon mit dem Spiel zwischen Borussia Dortmund und dem 1. FC Köln los.

Nach Ablauf des kostenlosen Testzeitraumes kostet der Eurosport Player bei den Amazon Prime Video Channels regulär 5,99 Euro pro Monat. Die rechtzeitige Kündigung klappt aber ganz einfach jederzeit per Mausklick im Amazon-Kundenkonto unter Abonnements -> Prime Video Channels.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.